Telefon und Internetanschluss

Ärger mit dem Telefonanbieter?
Wenn Sie wollen können Sie sich zurücklehnen – wir erledigen den Rest. Egal ob es um einen zusätzlichen Anschluss, eine schnellere Internet Verbindung oder um einen Umzug geht, wir übernehmen gerne die komplette Abwicklung und Kommunikation mit Ihrem Anbieter. Wir ermitteln Ihren Bedarf und empfehlen Ihnen das am Besten passende Produkt. Auch wenn Ihr Anschluss mal nicht funktioniert erledigen wir für Sie die Störungsmeldung und versuchen für Sie eine Übergangslösung zu finden sodass Sie weiter arbeiten können.

Der Anschluss
Im Prinzip gibt es immer mehrere Möglichkeiten zu telefonieren oder Daten zu versenden. Da es sehr vielfältige Anforderungen und dabei sehr große Qualitätsunterschiede gibt und natürlich auch die finanzielle Belastung sehr unterschiedlich ausfällt, helfen wir Ihnen bei der Auswahl.

Über folgende Anschlussarten informieren wir Sie gerne:

  • Analog, ISDN
  • PMX
  • ADSL, VDSL, SDSL, Connect
  • GPRS, UMTS, LTE
  • DSL via Satellit


Qualitätstest
Bringt Ihr Anschluss nicht die erwartete Leistung, ist er zu langsam oder qualitativ nicht einwandfrei? Wir haben die technischen Möglichkeiten und die Erfahrung um Ihren Anschluss bei Ihnen vor Ort zu prüfen und klar festzustellen ob der Fehler beim Telefonanbieter liegt oder ob an Ihrer passiven oder aktiven Ausstattung ein Problem besteht.

Zusätzliche Informationen